Gibt es den Himmel wirklich?

 

An den Himmel (heaven) kann man glauben oder aber auch nicht. Aber was ist, wenn jemand ein Buch schreibt und erzählt, er sei schon dort gewesen? Genau dies hat Don Piper,ein amerikanischer Pastor,  getan. Er schrieb ein weithin bekanntes Buch mit dem Titel: „90 Minuten im Himmel“, was inzwischen auch schon verfilmt worden ist.

Ich habe dies in einigen kurzen Artikeln wiederzugeben und abschließend zu bewerten versucht:

Prolog

Ende einer Dienstfahrt

Ein himmlisches Empfangskomitee

Das perlenverzierte Tor

Eine persönliche Einschätzung

Wäre es nicht schön, wenn wir uns später einmal im Himmel begegnen würden?

d6fba-auferstehung

Über heinrich58

Im Jahre 1985 habe ich unter dramatischen Umständen im Alter von 27 Jahren zum christlichen Glauben gefunden. Die Geschichte kann man hier nachlesen: http://wendepunkte.jimdo.com/im-banne-des-bösen/
Dieser Beitrag wurde unter Glaube, Wunder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s